TSV Haunsheim

Sport ist im Verein am schönsten

Willkommen auf unserer Webseite!

Grußwort des 1. Vorsitzenden


Liebe Besucher der Internetseite des TSV Haunsheim, 

als 1. Vorsitzender des TSV Haunsheim heiße ich Sie auf unserer Internetseite herzlich willkommen.

Uns ist es ein wichtiges Anliegen, Ihnen den TSV Haunsheim mit all seinen Facetten und Möglichkeiten modern und zeitgemäß zu präsentieren. 

Der Turn- und Sportverein Haunsheim kann seit 1927 auf eine lange TSV Geschichte zurückblicken und ist mit über 450 Mitgliedern vertreten, welche Woche für Woche von engagierten ehrenamtlichen Helfern betreut und trainiert werden. 

Ein wichtiger Beitrag für die Zukunft des TSV Haunsheim in den kommenden Jahren.

Sehr stolz sind wir ebenfalls auf unsere vielen treuen Anhänger, Sponsoren und Gönner, welche den Verein durch Ihre Leidenschaft zum Sport mit aufblühen lassen.

In 3 Abteilungen haben Sie viele Möglichkeiten der sportlichen Betätigung. Ob als Freizeit- und Hobbysportler, zur Gesundheitsprävention oder als aktiver Spieler im Fußball, Tennis oder Turnen. 

Der TSV Haunsheim ist für Sie die richtige Adresse und die Geselligkeit kommt dabei in keiner Sportart zu kurz.

Sport ist im Verein am schönsten - überzeugen Sie sich davon. 

Ich freue mich, Sie als aktives oder passives Mitglied zu begrüßen. 


Ihr Engelbert Ebert, 1. Vorsitzender


Die aktuelle Satzung des Turn- und Sportverein Haunsheim finden Sie in der Rubrik - ÜBER UNS -



 

Termine & Veranstaltungen


Geräteturnen - Gaukinderturnfest

Beginn:17.05.2025
Ende:30.05.2025

Am vergangenem Samstag konnten wir mit 6 Turnerinnen und 3 Turner am Gaukinderturnfest in Buttenwiesen teilnehmen.
Trotz der insgesamt 600 Teilnehmer ließen sie sich die Aufregung nicht anmerken und zeigten konzentriert ihre
Übungen an den 4 Geräten Reck, Boden, Kasten und Schwebebalken, bzw. Barren vor den Kampfrichtern.
Sophia Rüdiger, Jahrgang 2016 erturnte sich den 2. Platz und durfte sich stolz auf`s Siegertreppchen stellen.
Einen sehr guten 10. Platz errang Hannah Eisenbart, Leonie Grimm den 13. Platz beim Jahrgang 2019
und ebenso erfolgreich waren Lotta Apollonio mit dem 22. Platz, Ella Rehm mit dem 23. Platz und Emma Pawlowski mit dem 71. Platz.
Auch die Jungs können stolz auf ihre Leistung sein. Ludwig Pawlowski war unser kleinster Teilnehmer und erturnte sich den 8. Platz beim Jahrgang 2020.
Mit starker Konkurrenz aus Buttenwiesen und Gundelfingen hatten unsere 2 Jungs Johannes und Maximilian Roth beim Jahrgang 2017 zu kämpfen,
konnten aber dennoch den 11. und 12. Platz erturnen.
Wir sind auf alle Kinder sehr stolz, dass sie sich dieser Herausforderung gestellt haben und werden diesen aufregenden Tag bestimmt nie vergessen!
Das Trainer-Team



Zurück zur Übersicht